LGBT

Russland verbietet Geschlechtsumwandlungen

In Russland wurden Geschlechtsumwandlungen verboten, ausgenommen sind Operationen bei Menschen mit nicht eindeutigen Geschlechtsorganen.

Das russische Verbot von Geschlechtsumwandlungen wurde im Westen heftig kritisiert. In Russland hingegen wird kritisiert, dass Geschlechtsumwandlungen im Westen bereits zu einer Industrie geworden sind. Es geht mal wieder vor allem um Geld, auch wenn Medien und Politik im Westen etwas anderes behaupten.

Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens gab es am Sonntag einen Kommentar zu dem Thema, den ich übersetzt habe. Darin ging es auch um die neue „Miss“ Niederlande, die gerade gekürt wurde, obwohl „sie“ ein Mann ist.

Beginn der Übersetzung:

Der Weg zur Degenerierung: Der Westen hat Geschlechtsumwandlungen zu einem Geschäft und einer Industrie gemacht

„Die Schönheit rettet die Welt“, dieser Gedanke Dostojewskis wurde lange Zeit vulgarisiert und bezog sich auf die äußere Schönheit, die wiederum mit Sexualität verwechselt wurde, und die Sexualität wurde gefälscht. Dostojewski sprach von geistiger Schönheit und Harmonie, das ist es, was die Welt retten wird. Doch heute wird uns vom Westen eine Art von „Schönheit“ aufgezwungen, die ganz und gar nicht im Sinne Dostojewskis ist. Im Gegenteil, sie ist gegen Dostojewski.

Diese Schönheitswettbewerbe. In Wirklichkeit geht es um etwas anderes. Obwohl das Wort „Schönheit“ das gleiche ist. Denken Sie darüber nach, wenn Sie sich die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs „Miss Niederlande“ ansehen, der kürzlich stattfand.

Das 22-jährige Model Rikkie Kolle ist eine Transgender-Frau, sie ist also ein umgebauter Mann. Bei dem Schönheitswettbewerb konkurrierte sie mit Frauen, die auf natürliche Weise aus Mädchen hervorgegangen sind. Aber Rickie Kolle war ein Junge. Das geht neuerdings. Der Prozess seiner Geschlechtsumwandlung begann im Alter von 10 Jahren und die aktuelle Schönheitskönigin unterzog sich im Januar dieses Jahres der endgültigen Operation. Rickie behauptet, es sei an der Zeit, dass ihre Erfahrung zur Norm wird.

Ich möchte ihr Glück in keiner Weise in Frage stellen, aber ein Kind wird ohne Gefühl für sein Geschlecht geboren. Dann kommt es in ein Alter, in dem es sich entscheiden muss, und wenn man sich umentschieden hat – die Eltern oder die Umwelt können das bewirken -, besteht eine gute Chance, dass irreparable Dinge passieren können. Der Mensch wird sich in seinem Körper unglücklich fühlen. Und wenn man in diesem Alter auch noch das Geschlecht wechselt, passieren irreparable Dinge. In den meisten Fällen macht diese Entscheidung die Menschen am Ende nicht glücklich. Sie beraubt einen der Freuden der Elternschaft, harmonischer persönlicher Beziehungen, und auch Probleme mit der hormonellen Gesundheit sind unvermeidlich.

Aber diese aufgezwungene westliche Mode ist eine Tatsache. Und Geschlechtsumwandlungen werden dort zu einem lukrativen Geschäft, zu einer Industrie. Transgender mit Kränzen von Schönheitsköniginnen sind Werbeagenten. Die „Miss Niederlande“ Rickie Kolle bereitet sich auf die Miss-Universe-Wahl in El Salvador vor. Die Chancen stehen gut, zumal der Wettbewerb seit letztem Jahr auch einer Transgender-Frau gehört – der thailändischen Milliardärin und Geschäftsfrau Ann Jakapong Jakrajutatip. Ihr Konzept ist die Inklusivität. Auch transsexuelle Männer können die weibliche Krone beanspruchen. Schließlich wurden bei Schönheitswettbewerben früher „überholte Vorstellungen von Weiblichkeit“ gepflegt, meint sie. Überhaupt haben alle Feministinnen für die Rechte der Frauen gekämpft, aber jetzt werden die Frauen selbst zugunsten biologischer Männer beiseite geschoben. Ist das nicht paradox?

Und es zeigt sich sogar, dass der ursprünglich männliche Chromosomensatz, der sich bei einer Geschlechtsumwandlung nicht verändert, jetzt einen Vorteil bei weiblichen Wettbewerben bietet. Man muss Minderheiten schließlich unterstützen. Daher auch die neuen ästhetischen Entdeckungen. Letztes Jahr hat zum Beispiel der Transgender Brian Nguyen bei der Qualifikation zur Miss America gewonnen. Er, jetzt sie, ist der erste – die erste – weibliche Transgender-Gewinnerin. Ein beeindruckender Anblick.

In Europa war Angela Ponce vor fünf Jahren die erste Transgender-Person mit dem Titel „Miss Spanien“.

Auch in Russland ist dieser Trend bereits zu spüren. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, akzeptiert die Gesellschaft das nicht. Aber die Bedrohung unserer sozialen Normen erfordert eine Reaktion. So äußerte sich Wjatscheslaw Wolodin, der Sprecher der russischen Staatsduma, in seinem Telegram-Kanal nach der letzten Lesung des Gesetzes zum Verbot von Geschlechtsumwandlungen: „Diese Entscheidung schützt unsere Bürger, unsere Kinder. Denken Sie daran, dass die Zahl der geschlechtsumwandelnden Operationen in den USA in den letzten 10 Jahren um das 50-fache gestiegen ist. Das ist ein ungeheuerlicher Trend! Das ist ein Weg, der zur Degenerierung der Nation führt. Das ist für uns nicht hinnehmbar.“

In der Staatsduma herrschte seltene Einstimmigkeit in dieser Frage. Der Gesetzentwurf wurde im Namen von 406 Abgeordneten eingebracht. Und das Votum war einstimmig. Zur Verteidigung unserer Kultur.

Ende der Übersetzung


In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen?

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt hier über den Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch

Werbung

Autor: Anti-Spiegel

Thomas Röper, geboren 1971, hat als Experte für Osteuropa in Finanzdienstleistungsunternehmen in Osteuropa und Russland Vorstands- und Aufsichtsratspositionen bekleidet. Heute lebt er in seiner Wahlheimat St. Petersburg. Er lebt über 15 Jahre in Russland und spricht fließend Russisch. Die Schwerpunkte seiner medienkritischen Arbeit sind das (mediale) Russlandbild in Deutschland, Kritik an der Berichterstattung westlicher Medien im Allgemeinen und die Themen (Geo-)Politik und Wirtschaft.

96 Antworten

  1. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, akzeptiert die Gesellschaft das nicht.

    Nein, das akzeptiert der normale Mensch nicht. Auch den CSD akzeptiert kein Mensch. Sowas hat es jahrhundertelang gegeben, aber im Dunkeln, und da möge es auch bleiben. Man mache es nicht zur Norm, das wäre widernatürlich, auch wie Fette in der Werbung und Invaliden bei Shows. Man will normal leben.

    1. Wow Grete, Fette und Invalide haben sich gefälligst zu verstecken, aber Schwachköpfe wie du dürfe weiterhin ihren Bullshit posten, oder wie siehst du das?

      1. Klare Ansage als Reaktion auf unsere westlichen, der Bevölkerung aufgezwungenen, Meinungen.
        Kann man diskutieren, aber besser erst mal ohne Beleidigungen oder Anzüglichkeiten, sonst wird das nix Nuri. Wenn Austausch gewünscht oder Kritik evt angebracht erscheint, bitte erst mal höflich bleiben.

        MfG!

        1. Du darfst dich gerne mit Schwachköpfen austauschen, ich bezeichne sie lediglich als das, was sie sind.

          1. @Nuri

            Invaliden vorführen als Show ist akzeptabel? Und Sie glauben tatsächlich, dass Invaliden sich wie Transgender ihre Invalidität ausgesucht haben?

            Es ist fast lustig – wäre es nicht so traurig zu sehen, dass selbst gewollte geistige Invalidität wie die ihre – offensichtlich zeigt, wie gemeingefährlich es ist wenn Verstand zu Gunsten von primitiven Gefühlen nicht die Menschheit immer schneller versucht auszurotten….. @Nuri, Sie sind auf einem steilen Abwärtsweg……

    2. der erste bericht, der mir nicht gefällt. mit normalität zu argumentieren, dass ist in unserer heutigen zeit des wandels über normalität respektlos gegenüber jeden, der eine andere meinung dazu hat. ich schaue nicht erst zwischen die beine oder auf die brust, um zu typisieren und dann auszugrenzen. wir leser hier haben letztlich auch eine meinung darüber, wer der verursache des konflikts zwischen der ukraine und russland ist. würde man jetzt hier die hiesigen medien als den massstab der normalität ansehen, so dürften wir hier wegen § 130 StGB keine kommentare schreiben. ich lasse mich von soetwas nicht beeindrucken und davon abhalten meine meinung zu sagen. meine meinung zur geschlechtsumwandlung ist: wer es braucht, bitte, dann soll er es aber auch selbst bezablen, wenn keine medizinischen gründe für eine kostenübernahme durch die krankenkassen bestehen. grundsätzlich es aber unter strafe zu stellen, dass halte ich für falsch und entspricht auch nicht meiner politischen gesinnung und weltanschauung.

      1. Leider haben Sie noch nicht verstanden, dass es überhaupt nicht darum geht, „respektlos“ mit angeblichen Transgendern umzugehen….
        NIEMAND macht das!
        Es ist immer wieder unverständlich, weshalb man infantile Emotionen bedienen will – nur weil man selber nicht in der Lage oder Willens ist, sich mal zum Thema Wissen an zu eigenen! Es plappert sich emotional so schon & man fühlt sich gleich als Gutmensch….

        Es geht natürlich nicht um die 0,001 % der Menschen, die zweigeschlechtlich auf die Welt kamen….es geht vor allem um JUNGE Menschen, die in der Pubertät „weder Fisch noch Fleisch“ zu sein meinen… wer das bewußt ausnutzt um sie durch Manipulation dazu zu bringen, sich körperlich verstümmeln zu lassen & lebenslang an Medikamente zu gewöhnen, ist der tatsächliche Verbrecher!

        Wieso will man sich ein Stockholmsyndrom anschaffen nur um sich als Gutmensch zu fühlen?

  2. Ich weiß von einer Krankenschwester, dass in den Kliniken diese Umwandlungen gerne vorgenommen werden, da die sehr lukrativ sind. Da ist dann halt mal kein Platz mehr für Unfallopfer. Damit dem Fass noch die Krone aufgesetzt wird, werden diese Operationen von der Krankenkasse übernommen. Es werden immer mehr Leistungen gekürzt, aber für solch einen Schwachsinn ist Geld da. Eine Geschlechtsumwandlung ist wie eine Schönheitsoperation und sollte von den Probanden selbst bezahlt werden.
    Und ich kann nur allen Frauen, die eine Miss geworden ist raten an der Miss Universe nicht teilzunehmen. Es ist einer Farce, die da ablaufen wird und die Damen werden mit Ihrer Anwesenheit diese Farce adeln.

    1. totaler blödsinn! eine krankenschwester kann niemals so eine aussage machen. das ist stimmungsmache!

      1. dazu muss man die betriebswirtschaftlichen kenntnisse haben und auch die organisationsstrukturen der krankenkasse kennen. krankenschwestern habe in der regel dieses wissen nicht, da sie keine betriebswissenschaftler sind.

        1. Erfahrene Krankenschwestern wissen meist besser, was in der Klinik los ist, als die BWL’er. Es ist ja nun kein Geheimnis, welche Patienten umworben werden, weil sie lukrativ sind, und allen Pipapo bekommen, damit sie die Klinik weiterempfehlen, und welche Wartezeiten haben, nur das Nötigste bekommen und dann „blutig entlassen“ werden.

      2. Eine gute Krankenschwester mit Berufserfahrung ist oft besser als ein schlechter Arzt.

  3. Einerseits vernünftig, die Umgewandelten versinken zu über 90 % im Suff und 25 % begehen Suzid.

    Andererseits werden diese Personen aus dem Gen-Pool entfernt, die Eltern müssen ja auch schon verrückt gewesen sein, 10-Jährige Kinder setzen so was ja nicht auf eigene Faust gegen Ihre Eltern durch.

    Das ist dem WEF alles vollkommen egal, Hauptsache weniger Menschen, mit Todesspritzen, als „Impfung“ getarnt, Massnahmen zur Unfruchtbarmachung, Kriegen und eben „Geschlechtsumwandlungen“.

    1. „10-Jährige Kinder setzen so was ja nicht auf eigene Faust gegen Ihre Eltern durch.“

      Leider doch, und zwar mit staatlicher Hilfe. Die werden bereits im Kindergarten indoktriniert und
      völlig verwirrt. Da steckt eine ganze Industrie dahinter. Dient natürlich wie immer nur dem Geld
      verdienen. Das traurige ist, daß soviele dabei mitmachen ohne auch nur einen Schimmer davon zu
      haben wieviel Leid und Schmerz das meistens erzeugt.

      „Trans ist Trend“ ist die erste deutschsprachige Dokumentation, die sich kritisch mit dem Zeitgeist-Phänomen „Transsexualität“ auseinandersetzt. In einer 90-minütigen Reise verknüpfen die Autoren Judith Sevinç Basad und Jan A. Karon Reportage mit investigativer Recherche, gehen auf Demonstrationen, sprechen mit Aktivisten, begegnen verzweifelten Eltern, aber auch Lehrern, Transsexuellen, Jugendtherapeuten, Feministinnen und Publizisten. Sie kommen zum Schluss: Transaktivismus ist das vielleicht gefährlichste Zeitgeist-Phänomen, das noch immer komplett beschwichtigt wird.

      https://youtu.be/ycHapO5mO8E

      1. Vor der Pubertät finden Jungs Mädchen einfach nur doof, was die aus Sicht der Jungs auch sind. Welcher Junge kann also den Wunsch haben, auch so ein Mädchen zu werden ?

        1. Das ist jetzt aber eine ziemliche Verallgemeinerung.
          Ich habe bereits im Kindergarten Jungen als beste Freunde gehabt und bin
          mit denen auf Bäume geklettert.
          Gespielt habe ich ebenfalls mit meinen Cousins und Cousinen und keiner
          fand irgendwen doof.

          1. Sicher gibt es Gegenbeispiele, die ital. Schauspielerin Claudia Cardinale gab mal zum Besten, Sie sei ein rechter Wildfang gewesen und hätte sich mit Jungs immer geprügelt.

            1. Das wird es wohl sein. Ich war ebenfalls ein kleiner Wildfang.
              Deshalb halte ich es für sehr wichtig, nicht in die Entwicklung eines Kindes einzugreifen.

  4. Der LGBTQ-Wahnsinn muss aufhören (womit ich ausdrücklich nur den Wahnsinn meine, das heisst auf keinen Fall, dass LGBTQ-Menschen aufhören müssen zu existieren, wie mir das wohl die Woke-Fans anhängen würden).
    Gerade bei Kindern, die die Folgen gar nicht einschätzen können, müssen solche Verstümmelungen verboten werden.

    Bei Erwachsenen bin ich mir nicht ganz so sicher — wenn sich jemand einen Arm ausreissen oder ein Bein abschneiden will, ist das ja auch nicht verboten. (Ganz klar sollte aber derjenige, der die Operation durchführt, wegen schwerer Körperverletzung belangt werden.)

    Zumindest sollten diejenigen, die sich einer solchen Behandlung unterziehen, alle Kosten dafür selbst tragen müssen (auch Spätfolgen wie z.B. durch Hormonbehandlung verursachter Krebs o.ä.) — am besten gleich bei Beginn der Behandlung eine Million als Sicherheit für Behandlung von Spätfolgen einkassieren.

    Auch geht auf keinen Fall, dass man (wie in den Westländern inzwischen üblich) eine Straftat begeht, wenn man nicht anerkennt, dass jemand nach dieser Behandlung das Geschlecht ist, das er sich ausgesucht hat.
    Ein verstümmelter Mann mit Hormonspritze ist ein verstümmelter Mann mit Hormonspritze, keine Frau.
    Eine verstümmelte Frau mit Hormonspritze ist eine verstümmelte Frau mit Hormonspritze, kein Mann.
    Das zeigt jeder DNA-Test und es kann nicht verboten werden, die Wahrheit zu sagen.

    Oder kann ich mir jetzt auch mit Sekundenkleber Spitzen auf die Ohren kleben und darauf bestehen, dass jeder mich als Vulkanier anerkennt? Und jeden wegen Hassrede verklagen, der mir das erst glaubt, wenn ich ihm mein Raumschiff zeige?

    1. > Oder kann ich mir jetzt auch mit Sekundenkleber Spitzen auf die Ohren kleben und darauf bestehen, dass jeder mich als Vulkanier anerkennt? <

      Vielleicht kommt auch solche Mode, falls Gates oder Soros darauf kommt, wie man damit Kohle machen kann.

      Es ist schon übel, dass Krankenkassen mit dem Unsinn normale Patienten beklauen, doch wenigstens wird man dazu nicht gezwungen. Die Klima-Lobbykirche zwingt jeden, ihr zu folgen bis zur totalen Verarmung und oft Hunger.

      1. Solange kein Gesetz kommt, dass ich mich einmal jährlich umschnippsen lassen muss… Wie jemand sonst in einem Kommentar hier schreibt, die Gender-Geschichte soll wohl von viel übleren ablenken:

        „Globale Organisationen drängen auf “Schock bei den Staatsfinanzen” zur Auslösung des “Great Reset”“

        https://tkp.at/2023/07/17/globale-organisationen-draengen-auf-schock-bei-den-staatsfinanzen-zur-ausloesung-des-great-reset/

        „… Globale Machteliten propagieren die Idee, dass ein “öffentlicher Finanzschock” die grüne Agenda schnell voranbringen und den “Great Reset” auslösen würde. Regierungsvertreter, Unternehmenschefs, angeblich gemeinnützige Stiftungen und nicht gewählte Bürokraten aus aller Welt trafen sich kürzlich zum Gipfel für einen neuen globalen Finanzierungspakt in Paris, Frankreich. …“

        Der Finanzschock kommt gerade – die Frage ist jetzt, wie der Osten dem Westen die Tour vermasseln könnte?

        „… Das angebliche “Klimawandel”-Problem ist nun vollständig in die internationale Finanz- und Währungsbehörde integriert worden. Mit anderen Worten, sie verbergen nicht länger die Tatsache, dass die Klimawandel-Agenda Teil des “Great Reset” ist und diesen Finanzeliten, Milliardären und Oligarchen dient. … Sie schlagen sogar vor, die drohende “Klimakrise” als Sprungbrett zu nutzen, um den globalen Banken mehr Macht zu geben, um die Zirkulation des Wohlstands zu diktieren. Auf dem Pariser Gipfel erklärte der französische Präsident Emmanuel Macron den Delegierten, dass “die Welt einen öffentlichen Finanzschock” brauche, um die “globale Erwärmung” zu bekämpfen. …“

        Die Fahren demnach absichtlich die westliche Welt an die Wand. Alleine schon das verbreitete Reden über diese Pläne macht die Durchführung schwieriger – wir sind vorgewarnt.

    2. Das Bemerkenswerte an der derzeitigen Kampagne ist, dass viele Schwule und Lesben mittlerweile gegen diese Kampagne sind und teilweise ihre Neigungen wieder anfangen zu verbergen. Auf einer Party hat es einer schön auf den Punkt gebraucht: „Ich will das nicht. Das ist alles übertrieben. Ich will einfach nur normal sein.“ (wie jeder andere Mensch auch behandelt werden)
      Da waren wir schon mal weiter.
      In meinem Freundeskreis respektieren wir einander. Wenn ich nicht bemerke, dass ich einer Frau zu nahe trete, sagt sie mir das. Wenn ein Mann mir zu nahe tritt, sage ich es ihm.
      Kennen gelernt habe ich meine Bekannten über eine Frau, in die ich damals unsterblich verliebt war. Wir waren eine lebenslustige und offene Gemeinschaft, selbst in der Zeit, in der ein drittel unserer Homo-Freunde weggestoben sind. Mittlerweise hat sich das geändert. Viele sind vorsichtig geworden und ziehen sich zurück – fühlen sich nur noch unter ihresgleichen sicher. The Party is over – die Politik hat ihr Ziel erreicht.

  5. Korrekte Entscheidung – und voll mit der Natur.

    Punkt.

    Blos gut, daß diese umgefummelten Evolutionsverweigerer sich nicht mehr normal fortpflanzen können – was gäbe es für ein Chaos im natürlichen Gefüge…..

    Für die ignoranten Naturverhöhner…: Fröhliches Aussterben alsdann – Aufgrund eurer eigenen Dekadenz und Dummheit – wir weinen euch definitiv keine Träne nach….. 😝😝

    1. @Vlad Leider wird sicher in irgendwelchen Laboren auch schon an der Fortpflanzung aus anderen Körperzellen experimentiert, um diesem menschlichen Evolutionsabfall Geld zu entlocken.
      Ende der 90er war ich in Berlin zufällig am Ku-Damm mit meinem Sohn, damals 13 Jahre, am Nachmittag unterwegs und es fand an diesem Tag ein Umzug verschiedenster Sexclubs statt. Ich fand es damals und auch heute noch absolut abartig, wenn diese Personen ihre sexuellen Phantasien derartig in der Öffentlichkeit präsentieren, wo eben auch normale Bürger mit kleinen Kindern unterwegs sind. Es ist mir eigentlich egal, wenn sie in ihren Clubs ab 18 ihre Phantasien ausleben. Nur heutzutage wird direkt Werbung für solche Randgruppen gemacht, bishin zu Auftritten Pädophiler und Transen vor kleinen Kindern. Und da hört bei mir jedes Verständnis auf!

    2. Mit denjenigen, die als Kinder indoktriniert wurden und Opfer der Kampagne geworden sind, oder die denen eine psychiatrische Behandlung vorenthalten wurde, habe ich Mitleid.
      Beides sind in meiner Meinung Fälle schwerer Körperverletzung, teilweise mit Todesfolge.

  6. Wie immer, es geht mal wieder um Geld. Ich habe Erwachsenenwerden damit verbunden, dass man Verantwortung für sich und sein Verhalten übernimmt. Aber zurzeit ist das wohl nicht mehr angesagt.

    1. Jepp – Verantwortung wurde als Unwort verteufelt – weil inzwischen seit Jahren immer unbeliebter…..

      Schafherde halt… – selbstgewählt und auch aufgepreßt.

  7. Die Details des Gesetzes kenne ich leider nicht. Aber ich gehe davon aus, dass damit die Operationen nur ins Ausland verdrängt werden und damit das Geld im Ausland verdient wird. So werden wohl demnächst einige asiatische Länder öffentlich das russische Gesetz heftig verurteilen und sich insgeheim über die zusätzliche Einnahmequelle freuen. Denn wer diese Umwandlung wirklich will, der wird weder Mühe noch Kosten scheuen. Trotzdem entstehen nur Halbheiten. Dazu gehört zuerst mal die fehlende Fähigkeit Kinder zu zeugen oder Kinder zu gebären. Und dann vermeiden z.B. 99% der Herren die extrem aufwendige und unglaublich schmerzhafte Verkleinerung der Füße. So erkennt man dann bei vielen „Frauen“ ganz einfach das wahre Geschlecht. Übrigens: hier sehe ich bei fast jedem wöchentlichen Einkauf im Supermarkt solche Transgender – zumeist ehemalige Männer in Frauenkleidern.

  8. Ehrlich gesagt – bei diesen Kommentaren wird mir ebenso schlecht wie bei der *transphoben Entscheidung der russischen Regierung. Mit ungeheurer Unmenschlichkeit werden hier die immensen psychischen Nöte von transsexuellen Menschen oft von Kindheit an einfach mal so abgebügelt: Schläge ins Gesicht von Transfrauen und -männern, die sich eben nicht einfach mal ebenso für das andere Geschlecht entscheiden, sondern einen Leidensdruck haben, den sich Otto-Heteroverbraucher einfach nicht vorstellen kann. Nicht zu reden von Neugeborenen mit nicht eindeutigen Geschlechtsorganen (1 von 100.000!), bei denen immer noch Ärzte oder Eltern entscheiden, in welcher Richtung eine „Anpassung“ vorgenommen werden soll – und die dann unglaublichen Qualen ausgesetzt werden: In einer Filmdokumentation, die ich vor ein paar Jahren auf ARTE sah, berichtete eins der Opfer dieser Zwangsanpassungen auch noch mit Ende 40 so anschaulich, wie ihm die Männlichkeit entfernt und er zu einer „Frau“ gemacht wurde, als die er sich bis heute nicht fühlt, was es mit ihm gemacht hat, nach Anlegen einer künstlichen Vagina wochenlang an einen Stuhl geschnallt mit einer Metallstange penetriert wurde, um ihn (seine Worte) „fickbar“ zu machen — mich gruselt es immer noch, wenn ich an dieses Interview denke. Wer von diesen Dingen keine Ahnung hat, sich mit dem Themenkreis bislang nicht näher beschäftigt hat, keine *trans in seinem Freundeskreis hat, möge doch bitte einfach schweigen, anstatt hier herumzuhetzen und zu bashen. Und für alle, die sich zumindest von Kinofilmen noch emotional berühren lassen: Schaut Euch „XXY“ oder „Tomboy“ an…

    1. Sie schreiben ausgemachten Quatsch! Wenn 90 % der Imgewandelen zu Alkoholikern werden und 25 % Suizid begehen, sollte dieser Unsinn verboten werden.

      Menschen, die mit Missbildungen der Geschechtsorgane auf die Welt gekommen sind und an denen „herumgeschnippelt“ wurde, fordern als Erwachsene unisono, dass das verboten wird und Sie selber als Erwachse entscheiden, was Sie an Chirurgie haben wollen.

      So sieht die Praxis aus und nicht irgendwelcher woker Blödsinn

      1. Danke für Ihre klaren Worte.
        Den wenigen Menschen, die tatsächlich mit zweierlei Geschlechts auf die Welt gekommen sind, geht es durch diesen woken Narzissmus nicht besser – ganz im Gegenteil.

        1. Durch Verstümmelung geht es denen meisten auch nicht besser.

          Der erste offiziell genehmigte begleitete Suizid in den Niederlanden war übrigens ein gewandelter. Er hatte sich die Umwandlung damals noch einklagen müssen. Nach seiner erfolgreichen Umwandlung stellte er fest, dass er sich auch in Körper einer Frau nicht wohl fühlt.

          Psychische Krankheiten gehören behandelt.

          Ab Volljährigkeit (was aus politischen Gründen auf das 18. Lebensjahr festgelegt wurde) soll jeder mit seinem Körper und Leben auf eigene Kosten machen dürfen, was er/sie/es/Taucher will.

          Frage am Rande: Bekomme ich eigentlich Tattoo, Piercing und Branding auch von der Krankenkasse finanziert?

    2. Es ist und bleibt ein Randproblem für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung und wird derzeit durch die Medien zur Ablenkung von größeren Problemen aufgebauscht wird! Mir sind die Millionen Menschen, die durch die Verbrechen der Nato oder die vom Wertloswesten finanzierten Verbrecher zu Opfern wurden, wesentlich näher und verdienen daher mein Mitgefühl. Mir sind auch die tausenden Opfer von Mißhandlungen bis zum sexuellen Mißbrauch in kirchlichen Heimen oder bei der Kinderlandverschickung (BRD, Österreich) wesentlich näher, von denen ich mittlerweile mehrere in meinem Bekanntenkreis habe. Dann wird mir die vom Wertloswesten betriebene Propaganda gegen die DDR als Unrechtsstaat als Ablenkung von den eigenen Verbrechen vor Augen geführt.

      1. @Lennox123 Danke, besser hätte man es nicht formulieren können …. besonders das Stichwort „Ablenkung von wichtigeren“

      2. Es ist aber nicht nur die Ablenkung von Wichtigerem!
        Es ist betrifft auch die gewünschte Spaltung des Volkes, damit sich bei Wichtigerem kein einheitlicher Gegenpol bilden kann. LGBT-Gegner und LGBT-Befürworter werden kaum eine Einheit z.B gegen die Waffenlieferungen bilden können, obwohl beide Seiten Kriegsgegner sind. Ein vortrefflicher Schachzug der EUSA-Führungselite, das Volk zu entzweien. Und eine vortreffliche Dummheit der EUSA-Bürger, darauf hereinzufallen!

    3. @Exmalico

      Geisteskrankheiten wollen Sie also „menschlich“ einfach weiter eskalieren damit solche Krankheit bestehen bleibt?
      Bei solchen Kommentaren fragt man sich eher, wie weit bei ihnen etwas fortgeschritten ist!

      Das Beispiel der Reimer-Zwillinge in den USA hätte ausgereicht um zu sehen wie unmenschlich Mediziner sein können!
      1 von 100.000 ? Wie kommen Sie auf diese absurd hohe Zahl? Nur weil Medien ihre Hütchenspieler prominent platzieren?

      Es ist ein NATÜRLICHER Vorgang während der Pubertät & hormonell bedingt wenn es ab & an mal zum Gefühlschaos kommt! 99,99 % überlebt es normal & weiß, wer & was man ist.

      1. GMT, natürlich… Wer sonst…
        Zur information: Der Geburtenreport 2017 der Techniker-Krankenkasse weist z. B. für Säuglinge mit unbestimmten Geschlecht einen Anteil von 0,9% aller Lebendgeburten aus.
        Destatis zufolge haben z. B. im Jahr 2019 Eltern bei 780.000 Geburten in 11 Fällen den Geburtsurkunden-Eintrag „unbestimmt“ gewählt – mithin 1,1 von 78000 – (was aber nur bedeutet, daß sich diese 11 Eltern entschieden haben, nicht sofort eine Angleichung vornehmen zu lassen)
        Besonders interessant ist die Destatis-Tabelle 12612-13 des „Statistischen Berichts Geburten“ vom 10. 3. 2023
        Demzufolge wurden geboren mit unbestimmtem Geschlecht:
        2016: 14 (10 Lebend-, 4 Totgeburten) von 792.131 Geburten gesamt
        2017: 20 (17 L, 3 T) von 784.884
        2018: 18 (15 L, 3 T) von 787.523
        2019: 35 (11 L, 24 T) von 778.090
        2020: 31 (12 L, 19 T) von 773.144
        2021: 41 (14 L, 27 T) von 795.492
        Nur die Lebendgeburten berücksichtigt:
        2016: 1 von 79213
        2017: 1,7 von 78488
        2018: 1,5 von 78752
        2019: 1,1 von 77809
        2020: 1,2 von 77314
        2021: 1,4 von 79549
        In sechs Jahren wurden also 79 Kinder von 4.711.264 mit unbestimmtem Geschlecht geboren, also etwa 8 auf 470.000 bzw. 1 auf 59.000 Geburten.
        Meine Schätzung war also eher noch zu konservativ…
        Lieber Herr Röper: Mich würde nun brennend interessieren, was GENAU eigentlich in dem Gesetz steht, wenn Sie dieses Faß hier schon aufgemacht haben…

        1. Sie schreiben es: „haben gewählt“!
          Entweder kann ein Arzt feststellen, was ein Neugeborenes ist oder nicht aber „wählen“ bedeutet eventuell auch, dass sich Wokistaner offenhalten wollen, was politisch gerade „in“ ist….

          Papier ist geduldig & Statistiken sind in der Praxis nur Angaben, die gemacht wurden. Da gibt es weder Nachweise noch sonstige Untersuchungen….

          1. Nachtrag
            Selbst wenn ihre Zahlen real sind, bedeutet es, dass es sich um 0,001% handelt, was bei der Geburt dann ‚tatsächlich‘ nicht eindeutig ist.

            Bei der westlichen Transgender-Story geht es aber ausschließlich um „gefühltes Geschlecht“.

            Man sollte doch den Unterschied kennen & nicht plötzlich mit echten Uneindeutigkeiten verwechseln & die dann dem Publikum vorführen.

    1. Eindeutig als Transe erkennbar. Da waren die Transen im Rasputin auf St.Pauli damals besser gemacht, wie ein Freund erfahren musste, als er einer Tänzerin in den Schritt griff (war ihm irgendwie unangenehm, da stock Hetero).

  9. Lückenfüller Artikel .
    Die Luft brennt und viele hunderttausend unschuldige Menschen sterben . Und kein Ende in Sicht . Die Räuber beider Parteien lassen ihre Familien im Ausland es sich gut gehen und die kleinen Leute müssen sich gegenseitig Tod schieben.
    Ein blöden Artikel wie von ner Bildzeitung .

    1. BINGO !!! Es ist ja viel schöner – ja gerade zu romantisch – seine Geschlechtsteile im Schredder / Fleischwolf / Meatgrinder / steinzeitlichen Stellungskrieg zu verlieren. Da können sich wenigstens die ukrainischen Oligarchen mit ihren russischen Geschäftspartnern bei Schampus (Krim Sekt geht auch) gemeinsam aufgeilen.
      Aber immerhin : Laut Artikel haben die russischen Oligarchen, deren Apparatschiks und das einfache Volk eine GEMEINSAME Kultur.

  10. Dass sich jemand unwohl mit seinem Geschlecht fühlt, mag vorkommen, durch sekundäre Geschlechtsmerkmale auch nachvollziehbar sein. Das sollte jeder selbst entscheiden (und bezahlen, solange keine doppelte Veranlagung vorhanden ist). Ich habe nichts gegen Transgender-Leute. Aber die „Durchmischung“ von Wettbewerben, ob Schönheit oder Sport, kommt Minderheiten politisch entgegen, was es für „natürlich geborene Frauen“ schwerer macht. Wettbewerbe nur unter Transgender-Leuten würde das politische Votum aushebeln. Die Weltwoche schreibt: „Laut den Ausrichtern von Miss Germany stehen seit 2019 «die Persönlichkeit und die Mission der Teilnehmerinnen» im Vordergrund. Es geht bei Miss-Wahlen nicht mehr um das Aussehen.“

    1. … also nichts mehr wo man gerne hinschauen möchte.
      Die TV-Gebühren werden per Zwangseinnahmen finanziert, da muss auch keiner mehr hinschauen.
      Funktioniert seit Jahren, warum nicht auch in anderen Bereichen.
      Irgendwelche NGOs werden sich für die Finanzierung schon finden.

  11. Nun denn, ein Schönheitskönig ohne Busen aber mit riesengroßen Händen.
    Wie geht es eigentlich den anderen Frauen dabei?
    Dieses Phänomen nimmt einfach nur noch hässliche Züge an. Hier ein lustiges Beispiel, für das mir jegliches Mitgefühl abhanden gekommen ist https://www.youtube.com/watch?v=-_XNl9itMRY
    Einfach nur noch infantiler Narzissmus in einem alten Körper.
    Und noch einmal die Frage: Wie fühlen sich die Mädchen dabei, die lange für so eine Show oder so einen Wettbewerb trainiert haben? Und dann kommt so ein Mann daher und gibt sich nicht mal Mühe etwas weiblich zu agieren oder seine Stimme etwas zu modulieren.

    1. Ich bin 70 und nicht 50, aber so würde ich mich nicht blamieren, aus der Hocke nicht mehr hochzukommen.

  12. Lassen wir den Krieg durch und nehmen dannach diesen Gesprächsfaden wieder auf – dies ist mein Vorschlag.
    Der Krieg hat Dimensionen wie der erste Weltkrieg angenommen mit der Nuance, dass er hybrid, an allen nur denkbaren Stellen im täglichen Leben geführt wird. Daher stets versuchen, runter zu fahren, Kleinhirn ne Pause gönnen, Angst besiegen und Großhirn ans Steuer lassen…

  13. (…“Es geht mal wieder vor allem um Geld“….)
    **************************

    Das ist richtig, vor Allem kurzfristig.

    Langfristig geht es den Initiatoren hinter dem Vorhang aber um Völkermord durch Verhinderung von Nachwuchs.

    Da sich diese Auswüchse vor Allem an Abkömmlinge der nordeuropäischen Rasse richten, wird auch klar, WER hier sterben soll.

  14. Ich glaube nicht, dass sich durch Transmenschen eine Gesellschaft degeneriert, wie es hier in Russland behauptet wird. Eher degeneriert sich eine Gesellschaft mit dem Saufen von Wodka…

    1. Die …0815, etc Kommentare wieder. Trolle bitte Namen ohne Nummernkürzel, sonst isses langweilig….

    2. Nicht durch Transen wird die Gesellschaft degeneriert, sondern aktiv durch die Kampagne, die sie missbraucht.

    3. Intersexuelle degenerieren nicht die Gesellschaft, die kommen einfach so zur Welt. Es ist umgekehrt, eine degenerierte Gesellschaft nutzt (oder mißbraucht) sie für ihre speziellen dekadenten Zwecke.

      WATCH: Sen. Machaela Cavanaugh chants on floor of Legislature for more than two minutes
      KLKNTV – Lincoln Channel 8 | Nebraska Now – 19.05.2023
      https://www.youtube.com/watch?v=_pq6kenJwNY

      Diese Senatorin ist degeneriert. Das hat nichts damit zu tun, ob sie nun „trans“ ist (so weit bekannt, nicht), oder mit den tatsächlichen „Trans People“, in deren Namen sie diesen peinlichen Auftritt hinlegt. Man stelle sich vor, in einem ordentlichen Land wie Uganda, Mali, Bangladesch würde sich eine Abgeordnete so im Parlament aufführen. Die würden sie aus dem Saal führen und zum Arzt bringen, weil es was Ernstes sein könnte.

  15. Also ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher.

    Aber irgendwie… ich glaube es ist die Körperhaltung dieses Miss(ter) Niederlande (war das politisch korrekt? Wenn nicht dürfen Sie sich Ihre Kritik gerne in eine beliebige eigene Körperöffnung schieben), erinnert mich an Tim Curry aus der guten alten „Rocky Horror Picture Show“.

    Ach ja Leute, das waren noch Zeiten!

    Damals haben wir noch über diese Transtypen gelacht, weil die mit aller Gewalt und pinkfarbiger Unterwäsche ihr Ding durchziehen mußten; gelacht, weil es einfach nur peinlich war, und nicht weil wir vorurteilszerfressen waren wie man es heute darstellt. Und braun dazu.

    Obwohl: Die „Rocky Horror Picture Show“ war nicht wirklich zum Lachen, sie war ein Kinofilm, der gedreht wurde um dem ursprünglichen populären Musical gleichen Namens den geschuldeten Rahmen zu verleihen.

    Oh nein, der Film war nicht zum Lachen sondern zum Staunen. Ein junger „Meat Loaf“ mit seiner monströsen Rockstimme etwa und „Flash Gordon was there in silver underwear“. Applaus!

    Und heute wollen mir hochoktavische Exmännchen oder anders herum (damals eine gängige Bezeichnung für Schwule) erklären wie man sich am Besten anstellt um sich nicht fortzupflanzen?

    Also das ist zum Lachen und zum Staunen. Gratulation!

    Kritik an meinen Worten bitte ab der nächsten Zeile unten. Viel Spaß !eleven!!

  16. In den Niederlanden ist es noch fast harmlos. In Schland werden für Steuergeld Beauftragtende*Innende eingestellt, die wegen „Volksverhetzung“ jeden anzeigen, der Tuntende:innen kritisiert:

    „ Nach Kritik an Regenbogenfahne: Berlins Queerbeauftragter zeigt Julian Reichelt an“

    https://de.rt.com/inland/175495-nach-kritik-an-regenbogenfahne-berlins/

    Was für Glück, dass ich in Plem-Plem-City nicht wohnen muss.

    „… Der ehemalige Bild-Chefredakteur Julian Reichelt hat vor Kurzem mit einem Tweet über die LGBT-Bewegung für einen Shitstorm in den sozialen Medien gesorgt. Das Hissen der Regenbogenflagge vor dem Berliner Polizeipräsidium lehne Reichelt als „Solidarität“ für eine „totalitäre Ideologie“ ab. Weiterhin schrieb er: … „Jeder vernünftige Mensch in diesem Land würde sich wünschen, dass vor der Polizei und vor den düstersten Fassaden unserer Geschichte nie wieder die Flaggen einer politischen Bewegung gehisst würden.“ …“

    Jetzt kriegt er demonstriert, wie totalitär die Ideologie ist – für seine Meinung wurde er angezeigt.

    „… Der Queerbeauftragte will nach eigenen Angaben auch gegen Reichelts Kollegin Judith Sevinç Basad sowie gegen das mit Reichelt verbundene Medienunternehmen Vius SE & Co KGaA sowie Vius Management SE und dessen geschäftsführende Direktoren Christian Opitz und Christian Storch vorgehen. Daher habe er sich an das Landeskriminalamt gewandt. Grund dafür ist eine vor sieben Tagen auf dem zu Vius gehörenden Nachrichtenportal Nius veröffentlichen Dokumentation mit dem Titel „Trans ist Trend: Wie eine Ideologie unser Land verändert“. …“

    Auch dafür hagelt es Anzeigen. Während Transende*Innende unter 1% der Gesellschaft ausmachen, die über 99% werden totalitär terrorisiert.

  17. Wow ! Laut Artikel haben die russischen Oligarchen, deren Apparatschiks und das einfache Volk eine GEMEINSAME Kultur.
    Ja,ja, „wir sitzen alle in einem Boot“ war eine abscheuliche Kapitalisten Propaganda der Arbeitgeber in den 1970ern, um gegen die 35 Stundenwoche zu hetzen.

  18. Das dieser ganze Quatsch in sämtlichen westlichen Ländern, auf die gleiche Art und Weise durchgezogen wird und das gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung, zeigt eindeutig, dass es im westlichen System eine Verschwörung gibt. Es ist dabei erstaunlich, wie flächendeckend das abläuft, fast jeder Bereich ist davon betroffen und man könnte vermuten, dass diese Woke, Queer & Co. Dinge nur als Türöffner dienen. Damit es flächendeckend möglich ist, müssen alle gegen den Strom schwimmen, damit die Bereiche auffallen, die mit dem Strom schwimmen, also normal sind. Die Norm muss zur Ausnahme werden, statt also, das sich die Exoten in den Nischen befinden, ist nun die Normalität dorthin verdrängt worden und im Zuge dessen sind die Medien gleichgeschaltet. Die, die nicht dazugehören sind sofort zu identifizierbar und können als rechtsextrem, Querdenker, Faschisten, Nazis, Putinversteher oder was auch immer Gebrandmarkt werden. Wie in die Körperfresser zeigen die Verschwörer auf die Normalen und machen sie fertig. So wie man an Gender Inhalten sofort erkennen kann, wes geistig Kind da sein Gift versprüht, lässt sich das auch umgekehrt anwenden. Der Wahnsinn ist zur Uniform, zur Armbinde geworden. Wer nicht durchgeknallt ist, gehört inzwischen nicht mehr dazu, zumindest vermitteln die Medien diesen Eindruck, damit die Mehrheit nicht mitbekommt, das sie eigentlich die Mehrheit sind. Goebbels sagte, eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden, damit sie zur Wahrheit wird. Das geht nicht nur mit einer Lüge, das geht auch mit degenerativen Verhalten.
    Die Verschwörung ist also ganz deutlich zu erkennen, auch wenn die wahren Ziele noch nicht deutlich sichtbar sind, sind sie aber bereits zu erahnen. Das Instrument der Verschwörer ist bereits zu erkennen und die Musik setzt sich aus Klimadiktatur, KI Herrschaft, Digitalisierung und Krieg zusammen. Wir fahren mit der Titanic bewusst auf den Eisberg, um aus dem Luxus in die spärliche Welt eines U-Boots umzusteigen, wo von all can eat auf Eintopf umgestellt wird und wo der Platz und die Luft begrenzt sind. Dabei wird das Lied der Demokratie gesungen, auch wenn es noch nie eine Demokratie war.

    1. Ich denke, der Schlüssel zum Verständnis und der Zielrichtung der ganzen Aktionen liegt in den Georgia Guidestones. Warum auch immer haben da die globalen Drahtzieher ihre Absichten offengelegt:

      1. Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
      . . .
      10: Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde — lass der Natur Raum — lass der Natur Raum

      https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

      Um diese Ziele zu erreichen, müßte man die bisherige menschliche Gemeinschaft global umbauen. Nicht mehr jeder wie er will, sondern „alles hört auf mein/unser Kommando“.

      Man kann die Georgia Guidestones natürlich auch als Spinnerei abtun. Nimmt man sie aber einfach mal ernst und überlegt, wie man sowas theoretisch erreichen könnte, könnte man eventuell zu dem Ergebnis kommen „so wie es gerade seit den letzten 50 Jahren läuft“.

      1. @„Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur“

        Das würde mit Geschlechtsumwandlungen sehr lange dauern, damit setzen die Woken vor allem auf die Landwirtschaft-Zerstörung im „Öko“-Namen. Den 7,5 Milliarden „unnützer Esser“ soll auch keine Wahl gelassen werden.

  19. Eigentlich ist es schon etwas seltsam – das soll ja ein Schönheitswettbewerb sein. Demnach sollen die Siegerinnen per Definition die schönsten Frauen unter den Teilnehmern sein. Da frage ich mich schon ein wenig welche seltsamen Standards die Jury hat. Schönsaufen war gestern, heute sagt „Frau“ einfach „Liebling ich habe mich in eine Frau umoperieren lassen“ und schon ist „Sie“ die Schönste…

  20. „In Deutschland ist aufgrund des Klimawandels eine Zunahme von Hitze in den nächsten Jahrzehnten zu erwarten. Dies hat Folgen für die menschliche Gesundheit und das Wohlbefinden. Insbesondere vulnerable Gruppen, wie Menschen hohen Alters, Personen die schwanger sind,… “

    Ist die Formulierung: „Personen die schwanger sind“ auch eine Folge des Klimawandels, oder beschreibt man Schwangere heute so?
    https://www.rki.de/DE/Content/GesundAZ/H/Hitzefolgekrankheiten/Hitzefolgekrankheiten_node.html

    1. Ja das ist die offizielle gendergerechte Beschreibung. Auch wenn offensichtlich abseits von Hollywood (z.B.: https://de.wikipedia.org/wiki/Junior_(Film) ) nur biologische Frauen schwanger werden können, ist ja nicht klar, ob es sich dabei um Transsexuelle Männer etc. handelt (wobei es eigentlich gar nicht so einfach sein sollte noch schwanger werden zu können, nach umoperieren und Hormontherapie). Die sich diskriminiert fühlen könnten, wenn man sie als Frau anspricht.

  21. Ich verstehe die verbreitete Kritik an der LGBTQ-irgendwas-Bewegung zu einem großen Teil, aber ich habe den Eindruck, unter diesen Kritikern sind auch nicht wenige Leute, die einen Alan Turing zwangsweise einer Hormonbehandlung unterziehen würden, um ihn von seiner „perversen“ Neigung zu „heilen“. Mit anderen Worten: Die Diskussion ist polarisiert. Es ist keine Diskussion. Es ist eine tiefe Kluft, und auf der einen Seite stehen Leute, die nichts anderes akzeptieren als Frau-Mann-Beziehungen, am besten mit mindestens 1 Sohn und mindestens 1 Tochter, und in welcher seelischen Verfassung diese Familie sich befindet, ist für sie zweitrangig. Und auf der anderen Seite stehen Leute, die quasi Morgenluft schnuppern und nun den Spieß, der sie jahrhundertelang in eine Schmuddelecke gesteckt oder kriminalisiert oder schlimmeres mit ihnen gemacht hat, umdrehen. Und natürlich Geschäftemacher. Und „Politiker“, die ihre Agenda unter dem Schild einer vorgeblichen ethic correctness vorantreiben.

    Nach meiner Wahrnehmung sind die Heterosexuellen immer noch in der Mehrheit; da habe ich ja noch mal Glück gehabt, auch wenn das in meinem Alter keine so große Rolle mehr spielt. Ich habe eine Kollegin, vermutlich so zwischen 40 und 50, die früher mal ein Kollege war. Diese Transgender-Frau ist nie mit Regenbogenfahnen im Büro erschienen, hat nie politische Kundgebungen abgehalten. Sie war in der Zeit ihrer hormonellen Umstellung öfter mal krank; man erzählt sich, dass die Transformation für sie körperlich nicht leicht gewesen sei, und damit ist vermutlich nicht die Amputation der männlichen Geschlechtsorgane gemeint gewesen, denn das ist ja ein Akt wahrscheinlich einer einzigen Operation unter Vollnarkose; damit sollte man (oder dann frau) hinterher eigentlich höchstens seelische Probleme bekommen, wenn man sich diesen Schritt nicht gründlich überlegt hat. Aber eine hormonelle Veränderung – davon kann fast jeder pubertierende Teenager berichten – ist körperlich (und auch seelisch) keine Kleinigkeit. Diese Phase scheint sie jetzt hinter sich zu haben. Ich habe den Eindruck, es geht ihr gut. Ob es ihr besser geht als vorher, weiß ich nicht. Menschen mit massiven seelischen Problemen, also Depressionen oder eben solche im „Körper des falschen Geschlechts“, tragen das ja nur selten öffentlich vor sich her.

    Ich habe mit der Kollegin fachlich nichts zu tun. Aber ich komme mit ihr klar und sie allem Anschein nach mit mir auch.

    Natürlich kann man sich die Frage stellen, ob solche Umstellungen, die ja mindestens 1 Operation und über einen längeren Zeitraum medikamentöse „Begleitung“ erfordern, von der Solidargemeinschaft bezahlt werden sollten, also von den Krankenkassen. Bei Depressionen und Psychotherapie wird diese Frage nur von jenen gestellt, die behaupten, die Depressiven wären Hypochonder oder Narzissten, die sich aus irgendwelchen Gründen wichtig machen wollten. Ich bin entschieden dagegen, Behandlungen zum Geschlecht – seien es Umwandlungen oder Pubertätsblocker – vor dem 18. Lebensjahr vorzunehmen. Wenn mir jemand vorwirft, das sei dieselbe erwachsene Arroganz wie die gegenüber 16-Jährigen, die wählen wollen und die man nicht lässt, dann würde ich erstens sagen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn 16-Jährige wählen, solange sie alleine zur Wahl kommen und sobald Wahlen etwas bewirken. Und zweitens müsste ich damit zurechtkommen, dass jemand anderer Ansicht zu den Geschlechtsbehandlungen ist.

    Abseits aller medialer und sozialer Einflussnahme und (trans)sexueller Modetrends glaube ich, dass die Menschen in Russland und in Westeuropa einander so sehr ähneln, dass der Prozentsatz derer, die sich in ihrem Körper „fehl am Platze“ fühlen, ungefähr gleich hoch ist. Was also wird die Folge von Gesetzen sein, die – unbeschadet der Frage der Kostenübernahme – Geschlechtsumwandlungen verbieten? Die Betroffenen werden vermutlich auswandern, denn die Behandlung dauert ja lange; da kann man nicht wie für eine Abtreibung einfach mal für eine Woche z.B. in die Niederlande jetten. Russland wird solche Abwanderungen vermutlich nicht als Verlust registrieren, denn es erlebt ja viel Abwanderung; da fällt das nicht weiter auf. Dennoch denke ich, dass ein solches Gesetz kein Gewinn ist.

    Um das klarzustellen: Ich bin klar gegen Pro-LGBTx-Propaganda gegenüber Minderjährigen. Allerdings stelle ich mir die Frage, was Propaganda ist. Ich las hier oder bei RTDE vor einiger Zeit von einem Kinderbuch in Deutschland, in dem homosexuelle Beziehungen grafisch dargestellt wurden. Ich fand einiges nicht richtig daran, denn Kinder erleben üblicherweise keine sexuellen Begegnungen zwischen Erwachsenen; sie finden sie bis zur eigenen Pubertät sogar eklig (wobei man sich die Frage stellen kann, woher dieser Ekel rührt), und zwar unabhängig davon, ob sie hetero- oder homosexuell ist. Also muss man sie bis zur Pubertät auch nicht mit solchen Bildern konfrontieren. Aber Tabus gibt es in diesem Bereich viel zu viele; einige davon abzubauen wird kaum schaden. Eine Grenzüberschreitung findet aus meiner Sicht dann statt, wenn das Geschlecht der Kinder in Frage oder sogar in Zweifel gezogen wird und sie damit verunsichert werden, denn sollten sie da „fehlplatziert“ sein, merken sie das selbst früher oder später ganz sicher, und bis dahin ist nicht der geringste „Behandlungsbedarf“.

    1. Weitestgehend kann ich ihren Ausführungen zustimmen.
      Allerdings sehe ich das Gesetz als Gegenreaktion auf die massive Kampagne, der wir weltweit seit einigen Jahren ausgesetzt sind und die mittlerweile groteske Züge annimmt.
      Ein Gesetz zum Schutz psychisch instabiler Personen wäre wohl besser gewesen, also Altersgrenze und psychiatrische Beratungspflicht – wie bei Suizid halt.
      Ob die Altersgrenze 18 hoch genug ist würde ich anzweifelt, wenn gleichzeitig beim Thema Prostitution darauf bestanden wird, dass die Altersgrenze dort bei 25 Jahren liegen sollte, da erst dann die Persönlichkeitsentwicklung stabilisiert sei. Was denn nun? Arbeiten mit 16, Wählen und Geschlechtsumwandlung mit 18 aber Poppen für Geld erst ab 25? Wiedersinnig!

    2. Ich stimme ihnen zu! Meißt sind nicht die Kinder das Problem sondern die Eltern und davon in Mehrzahl die Mütter. Beispiel aus Australien. Ein Mann läßt sich scheiden, die Frau bekommt das Sorgerecht und sorgt dafür, daß der Vater keinen Kontakt mehr zum Sohn bekommen darf. Sie projiziert ihren Haß auf ihren Mann auf alle Männer und fängt an den Jungen zum Mädchen zu erziehen. Mit allem drum und dran, Name, Kleidung, Spielzeug etc. alles auf Mädchen getrimmt. Mit 8 Jahren beginnt sie dem Jungen einer Therapie mit Pubertätsblockern zu unterziehen. Mit 12 wurde die Operation durch geführt nach einem kurzen Gespräch mit einem Psychater. Wie zu erwarten bekam der Junge dann große Identitätsproblem, Depressionen also das ganze Programm. Heimlich nahm er Kontakt mit seinem Vater auf und mit 16 verließ er seine Mutter und zog zu seinem Vater. Mutter klagte dagegen aber die Entscheidung lag bei dem Jungen. Er wurde wieder zu dem als er sich fühlte, Name, Kleidung, Aussehen usw. nur eben die operative Umwandlung war nicht rückgängig zu machen. Aber er suchte und fand die Öffentlichkeit um eindringlich Kinder vor seinem Schicksal zu warnen. Ich habe das hier verkürzt dargestellt, die ganze Geschichte war herzzerreißend!

  22. Diese Leute haben Geschlechtsdysphorie, eine geistige Krankheit wie jede andere auch.
    Genau so wie wir magersüchtige oder Leute die glauben ihr Arm müsste weg nicht in ihrem Wahn unterstützen ist es ebenso korrekt die nicht zu unterstützen die glauben sie müssten sich ihr Geschlecht verstümmeln lassen.

    DAS ist menschlich, rücksichtsvoll und korrekt.
    Die große Mehrheit dieser Opfer machen NACH der „Transition“ einen Selbstmordversuch der im Krankenhaus endet.
    80-90% merken irgendwann das sie einfach nur homosexuell sind.

    1. „80-90% merken irgendwann das sie einfach nur homosexuell sind“
      Genau, Tucken halt – weiblich geprägte Schwule, die genau diesen Part in einer Homo-Beziehung einnehmen. Süß zu Mitzuerleben zu Anfang, aber auf Dauer nur vom Gegenpart zu ertragen. Ein Ex-Kollege war einer und meinte er kenne keinen weiblich geprägten Schwulen, der keine Tucke sei.

  23. „Das russische Verbot von Geschlechtsumwandlungen wurde im Westen heftig kritisiert. In Russland hingegen wird kritisiert, dass Geschlechtsumwandlungen im Westen bereits zu einer Industrie geworden sind.“

    Genauso ist es. Und das Gesetz ist gut. Es schützt vor unüberlegten bzw. irrigen Operationen/Verstümmelungen, die eventuell der eine oder andere später bereut. Im Westen geht es nur um Geld, die Gesundheit bleibt zweitrangig. Wer eindeutig einem Geschlecht mit gesunden Geschlechtsorganen zugeordnet werden kann (männlich oder weiblich), für den hat die Natur so entschieden.
    Total geisteskrank ist das zulassen von Männern die sich als Frauen fühlen, bei Wettbewerben oder im Sport, die nach Geschlecht ausgetragen werden, wie obiges Foto zeigt. Da können nur Frauen dagegen halten und sagen/tun, bei dem Schwachsinn mache ich nicht mit. Aber man braucht sich nicht aufzuregen, die heutige vorwiegend westliche Gesellschaft ist ´eh irre geworden bzw. gemacht worden.

  24. Meiner Meinung nach sollte man das Thema nicht so hochhängen. Menschen, die eine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen, entweder, weil sie wirklich glauben, sich im anderen Geschlecht wohler zu fühlen oder weil sie sich nur wichtiger machen wollen, als sie sind, wird man mit Gesetzen oder Begriffen wie natürlich/unnatürlich kaum zu Leibe rücken können. Wahrscheinlich läuft sich das Thema von alleine tot, weil die meisten Menschen, so wie sie sind, auch ganz zufrieden sind. Sicher spielt fast jeder mal in der Fantasie mit dem Gedanken, wie es wohl im Körper des andren Geschlechts wäre, aber bis zur Umsetzung ist es denn doch ein weiter Weg. Frauen, die mal Männer waren, sollten wissen, dass sich die meisten Männer vor ihnen ekeln und sie niemals als Partner haben wollten (sie werden das also tunlichst verheimlichen). Und umgekehrt. Die meisten von ihnen werden nach einer kurzen Phase der Selbstdarstellung und Show ziemlich einsam sein. Aber der Hinweis auf ein neues Geschäftsmodell, mit dem Menschen NOCH BESSER ausgebeutet werden können, trifft wirklich ins Schwarze!

    1. Jedes Thema womit man Anhänger mobilisieren, destabilisieren und moralisieren kann sind für Unruhestifter ein gefundenes Fressen.
      Denn genau darum geht es, Gesellschaften schwächen.
      Das Thema kochte richtig hoch als weltweit symbolisch die Kirchen brannten wegen all der Skandale um den sex. Missbrauch von Kindern und die Art wie der Staat damit umgeht.
      Und nun sind die größten Hetzer gegen das Anders sein die Mode Kirchen die eher als Geld Druckmaschinen daherkommen.

      Das Gendern hat nur teilweise damit zu tun. Hierbei geht eher um die weitere Reduzierung der Sprachen. Wer nur dem Globalismus nachjagt für den sind Sprachen nur Hindernisse und die verursachen nur Kosten. Allein der Kolonialismus hat für die Ausrottung unzähliger Sprachen gesorgt und warum? Markt und Macht.

      Es ist also egal wie jeder Einzelne zur bunten Vielfalt steht, wenn sie zur Aufwiegelung taugt dann ist das super. Aber das funktioniert eben auch mit Sprachen.
      In der ehemaligen Kolonien wird jetzt wieder auf die Einführung der z.T. untergegangenen Sprachen als Zeichen von Dekolonialisierung gepocht. Es geht dabei aber keinesfalls um Anerkennung und Wiedergutmachung sondern um erzeugte Unruhen.
      Wer schaut schon so genau hin und bemerkt das die so unterschiedlichen Strömungen aus dem gleichen Stall kommen.
      Dieser „Journalist“ den Russland wegen Spionage verhaftet hat kommt aus so einem Stall. Gender Fachkräfte, schreibende Künste, ganz viel Politik. Sein Studien Kumpel gilt als Guru wenn es darum geht weiche Drogen zu vergolden.

      Und nun hat Russland ein Gesetz gebastelt um die Gläubigen zu besänftigen, damit der bunten Vielfalt den Stecker gezogen und gleichzeitig jede Menge neue Angriffsflächen aufgebaut. Wer fragt jetzt noch ob es in Russland eine Regelung gibt die den Menschen hilft die mit einer Laune der Natur irgendwie leben müssen?
      Bei uns gibt es die ja auch mit Begutachtung, Gesundheitsüberwachung, Beratung usw.

      1. Und wie zum Beweis hier ein aktuelles Beispiel.

        https://twitter.com/Hajdukpkjj/status/1681267883673010176

        So lange Iraner für Syrien sterben alles supi.

        Und dann „kommentiert“ er einen Zeitungsbericht….
        „Ja, es ist Sache des iranischen Volkes, zu entscheiden. Und ich glaube, wenn die Leute gefragt werden, würde die Mehrheit es vorziehen, nicht gezwungen zu werden, einen Hijab zu tragen. Wie wäre es also mit einem Referendum?? Wäre das fair??Bitte beachten Sie, dass die Unterstützung Syriens durch den Iran eine Sache und die strenge Kleidung ist ..“

        Ganz schnell hat er vergessen das die Iraner Syrien dabei helfen die Folgen westlicher Einmischung zu beseitigen.
        Und dann mischt er sich selbst in iranische Angelegenheiten ein, schlägt sogar ein Referendum vor weil ER glaubt …. diese Steilvorlage wird nicht ungenutzt bleiben.

  25. Ich habe seit Jahren u.a. einen PDF Ordner mit der Bezeichnung: cultur cancel, gender und anderer Wahnsinn. Dort sammle ich die verschiedensten Artikel die mir in diesem Zusammenhang auffallen und aus denen ich auch ab und zu zitiere. Erst mal betrifft die LBTQXYZ/Trans/Queer/*/+/++ usw. geschätzt 0,37% unserer Bevölkerung also rund 303 400 Menschen. Die sich als Transpersonen identifizieren sind davon ein Bruchteil aber eben ein sehr lauter. Hört sich viel an aber eben doch eine Minderheit.
    In den meißten der Fälle derer die sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wollen liegen tiefe psychische Probleme vor die, wenn man behutsam therapiert, auch zu behandeln sind. Der sprunghafte Anstieg der Trans-OPs in den USA beträgt 5000%!! Mehr als ein Viertel der Kinder bis 14 Jahren sind sich ihrer sexuellen Identität nicht sicher! In der Pubertät nichts ungewöhnlich dabei interessant ist, daß Mädchen sich eher in Zweifel ziehen als Jungen. In diesem Alter, in dem man eigentlich noch gar keine sexuellen Erfahrungen gemacht haben dürfte, spielen das Umfeld und besonders die Eltern einen wichtige Rolle die aber langsam durch die Schule verdrängt werden. Frühsexualisierung der Kinder ist jetzt angesagt, bei uns schon in der Kita. Dazu werden dann schon ab 8 Jahren Pubertätsblocker eingesetzt die eigenlich zur Krebsbekämpfung eingesetzt werden und irreparable Schäden im Körper bis hin zur Unfruchtbarkeit hinterlassen.
    Das Netz ist voll von Videos in denen die Absurdität der Geschlechtsumwandlungen dargestellt werden. Männer im Frauenbadeanzug schwimmen den normalen Frauen auf und davon, Gewichtheber übertreffen ihre weiblichen Konkurrentinen um mehrere 10Kilogewichten usw.usf. Fraue die sich gegen den Wahn zur Wehr setzen werden als terf beschimpft, diffamiert und bekommen Haßbotschaften bis hin zu körperlichen Bedrohungen. Dann sind die ach so zartbeseiteten Schwulen, Lesben, Queer, Trans und was auch immer gar nicht mehr so friedlich, dann gehts zur Sache!
    Sicher haben die Feministinnen und auch die noch radikaleren Feministen nicht beabsichtigt die Büchse der Pandora zu öffnen und jetzt die Männer als Frauen getarnt deren erkämpfen Rechte und Räume übernehmen und sogar die Frauen verdrängen. Aber ihnen reichte ja Gleichberechtigung nicht, sie wollten Gleichstellung und genau das hat den ganzen woken Transgenderkram erst möglich gemacht.
    Heute soll jeder das sein als was er sich fühlt und jeder hat das Widerspruchslos zu akzeptieren sonst droht der Gesetzgeber mit Strafen. Übrigens, die Zahl derer die sich offizell ein anderes Geschlecht zugelegt haben ist überschaubar, es haben bis 2022 rund 2000 Trans offiziell den Persoausweiszusatz beantragt. Mir ist egal als was sich jemand fühlt er soll mir damit aber nicht auf den Sack gehen. Jeder soll seinen Fetisch ausleben aber unter Seinesgleichen und nicht in der Öffentlichkeit.
    Über allem schwebt aber der Geist der Perversität. Ich halte die meißten dieser Szene für pervers und pädophil, für Kinder gefährlich und sie sollten von den Kindern fern gehalten werden. Ungarn macht es vor, so ist es richtig!
    Russland hat sich entschieden die Geschlechtsumwandlung erst ab Volljährigkeit und aus medizinischen oder eben auch psychologischen Gründen zu erlauben. Meine Zustimmung.

  26. Ich bin höchst interessiert an dem, wie andere Menschen denken, ihre Kultur, ihre individuelle Eigenart etc. Aber es interessiert mich einen feuchten Kehricht, welche “sexuelle Orientierung” sie haben – genauso wie es mich nicht interessiert, wie ihr Stuhlgang ist oder wie hoch ihr Cholesterinspiegel.

    Die Hypersexualisierung das ganze Geeiere rund um Körperöffnungen dient nur der möglichst weitreichenden und möglichst frühzeitigen Verdummung der Massen. Denn Menschen, die auf ihre primitivsten Instinkte und nur noch auf ihre Körperöffnungen fixiert sind, sind leicht steuerbar. Sie sind nicht mehr fähig, sich zu wirklich freiem und empathischem Denken aufzuschwingen. Die wirklichen Möglichkeiten, um die kulturell zivilisierte Menschen bisher gerungen haben, werden für sie außer Reichweite sein. Man auch sehen, dass sie auch keineswegs glücklich sind. Tiefe Depression wird stattdessen die Regel sein. An die Nebenwirkungen der medizinischen Eingriffe und lebenslangen Medikamente möchte man gar nicht denken.

    Es ist in Wirklichkeit kein Befreiungsprogramm, das mit dem ganzen Genderismus, Wokimus und der Früsexualisierung läuft, sondern ein brutales Bindungs- und Verelendungsprogramm.

  27. Die Rasierklinge heißt „Übergriffigkeit“:

    Es ist übergriffig, einem Kind einzureden, es könne doch später eine Geschlechtsumwandlung in Betracht ziehen, das wäre alles ganz normal und sogar wünschenswert. Es wird damit in einer Rolle gezwängt, in der es vermutlich gar nicht sein will.

    Es ist etwas Anderes, wenn es den Wunsch von Kleinauf selbst und ohne Beeinflussung so geäußert hat. Ja, solche Fälle gibt es auch, in denen Mädchen/Jungen schon mit drei Jahren in ihrer Kindersprache klar angesagen, dass sie eigentlich dem anderen Geschlecht angehören. Es ist auch in diesem Fall übergriffig, das Kind in eine Rolle zu drängen, in der es gar nicht sein will.

    Da Kinder aber immer im Abhängigkeitsverhältnis leben, muss das (zwingend von verschiedenen Fachleuten, wegen möglicher Gefälligkeitsgutachten) sehr genau analysiert werden, bevor man überhaupt in die (zumindest teilreversible) Hormongabe reingeht. Wodurch man dann aber traumatische Erlebnisse einer schützenswerten Minderheit verhinderte, die bislang und immer noch von der „normalen“ Mehrheit nicht nur ignoriert, sondern schlichtweg abgelehnt wird.

    Operative Geschlechtsumwandlung steht auf einem anderen Blatt – das ist ein irreversibler Vorgang, zu dessen Bewilling der vollumfängliche Konsens des (geistig) volljährigen Menschen gehört. Kinder sollten das nicht entscheiden dürfen; und erst recht nicht Eltern für ihre Kinder.

    Erwachsene sollten das m. E. allerdings entscheiden dürfen, nach ausführlicher Belehrung über die Risiken. Alles andere wäre wieder übergriffig.

  28. Wie wurde denn bisher die Geschlechtsumwandlung /Schönheits0ps in Russland gehandhabt?
    In Deutschland muss man meines Wissens nach etliche Voraussetzungen erfüllen, um von der Krankenkasse übernommen zu werden. z.B. mindst. 1 Jahr in Therapie (Schnelltests gibt es dafür noch nicht), Ausschluss anderer Ursachen wie Hormonstörungen, Schizophrenie und ein Mindestalter von 18 für die OP.

    Ist es in Russland nicht so, dass alles was verboten ist, besonders interessant ist?
    Wäre es nicht vielleicht doch klüger, eine physisch und psychisch gesunde Entwicklung mit einer natürlichen Entdeckung der eigenen Sexualität von Kindern zu fördern? Ich denke da gerade an unnatürliche Eingriffe bei uns wie „Sex-sells-Werbung“ überall, leichter Zugang im Internet zu nicht altersgemäßen Inhalten, ungesunde Schönheitsideale , ständige Überwachung, ausgrenzende Szenekultur, stereotype Geschlechterrollen und selbstverständlich die manipulativen Einflüsse diverser Lobbyisten schon in Kinderbüchern und Filmen.

    Eine gesunde Entwicklung von Kindern gelingt wohl am Besten in einem gesunden Umfeld, das verschiedene Werte vorlebt; wo Schönheit und Wohlstand nur eines von vielen Werten darstellt, wie Mut, Ausdauer, Bescheidenheit, Aufrichtigkeit, Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Creativität, Fleiss, Achtsamkeit, Weisheit, Selbstdisziplin, Treue, Gerechtigkeit,…
    Ja, das ist ein Riesenbündel an Maßnahmen, auch wenn ich denke, dass die russische Gesellschaft bei weitem gesünder ist als unsere in Deutschland – vielleicht ist es doch gut, erst mal einen strikten Riegel dieser ungesunden Entwicklung vorzuschieben bis Profis ein umfassendes Maßnahmepaket entwickelt haben.
    Prinzipiell denke ich, für Menschen, die tatsächlich in einem Körper des anderen Geschlechtes glücklicher wären – möglich wärsja, genauso wie es ausserirdische höhere Lebensformen geben könnte – sollte man auch erlauben, dieses aufwändige Prozedere irgendwo zu erleben.

  29. Die ganze Angelegenheit ist grotesk.

    Es gab schon früher immer wieder eine geringe Anzahl von Menschen, die glaubten sich im Körper des anderen Geschlechts wohler zu fühlen.
    Man nahm diskret die Veränderungen vor, die möglich waren und gut wars.
    Jetzt haben ein paar Übergeschnappte einen Sport daraus gemacht und die Geschlechtsumwandlung gilt als erbrachte Leistung.
    Eine Leistung, der unbedingt nach Auffassung dieser Personen nachgeeifert werden soll.
    Das ist doch irre.
    Und als Steigerung wird Jugendlichen und Kindern, jawohl, Kindergartenkinder, dieses Thema auch noch aufgezwungen und als Hauptbeschäftigung verordnet.

    Ich würde mir wünschen, dass es auch in Deutschland ein entsprechendes Gesetz gäbe.

  30. „Von wenigen Ausnahmen abgesehen, akzeptiert die Gesellschaft das nicht.“

    Na ja, auf Dauer kann so ein Blödsinn nicht funktionieren.
    Miss Niederlande ist optisch schlicht nicht schön.
    Genausowenig wie Miss Spanien und Miss America.
    Sie können durchaus als gutaussehend bezeichnet werden, aber optisch schön wäre und ist verlogen.

    Schönheitsideale haben ein ganz reale natürliche Grundlage, die unter anderem auf bestimmten Proportionen beruhen und können nicht einfach diktiert werden.

    Ob sie charmant sind und beispielsweise freundlich und zuverlässig, das kann natürlich anhand von Fotos nicht gesagt werden.

  31. „Russland verbietet Geschlechtsumwandlungen“
    Eine gute Sache, und Russland schützt damit insbesondere die heranwachsenden Kinder, welche im Westen durch verbrecherische Organisationen und durchgeknallte Transen subtil und weniger subtil in eine eigentlich ungewollte Umwandlung getrieben werden: meines Erachtens ein Verbrechen in der Dimension der Menschenversuche Mengeles.
    Davon abgesehen sollten wir „Normalen“ (dazu gehören auch all die normalen Schwulen und Lesben, welche dem Trans-Affentheater ebenso mi Abscheu zusehen) über all und zu jeder Zeit unsere Ablehnung formulieren und zum Ausdruck bringen: unsere Ablehnung gegenüber diesen dysfunktionalen Schimären, an denen nichts mehr echt, aber alles nicht mehr richtig funktioniert bzw. nur mittels Tabletten und ganz viel Chemie vor dem Systemzusammenbruch bewahrt werden kann!
    Frankenstein hätte seine Freude an ihnen – oder vielleicht doch nicht ? Denn frankenstein wollte ja aus toter materie Leben schaffen, und nicht Leben verunstalten.
    Wie dem auch sei: die Transen, diese moderne Eunuchen sind nicht in Diensten eines Maharadscha, sondern in den Diensten einer anonymen pervertieren Masse von Twitter-Usern und verbrecherischen NGOs – welche aber nach wie vor eine kleine, verschwindend kleine, dafür extrem laute Minderheit darstellen.
    Lasst uns darum entschieden feststellen und dabei bleiben: ES GIBT BEI DEN MENSCHEN NUR ZWEI GESCHLECHTER.

  32. Ich finde das sehr traurig, übrigens auch die Mehrzahl der Kommentare hier.
    Soll das denn wirklich die Art russischer Kultur und Freiheit sein, die Russland der Welt zeigt? Im Westen haben wir eine Gesellschaft in der ein paar dekadente Oligarchen bestimmen, was passiert. Doch woraus ist das entstanden, was war der Nährboden? Aus meiner Sicht eben auch ein gesellschaftlicher Konsens der Grundrechte, Kultur, Freiheit, Bildungschancen und vieles mehr nur noch bei Zugehörigkeit zur Mehrheitsmeinung möglich machte.
    Und nun in Russland das Gleiche. Zwar eine andere Farbe, aber das Prinzip ist das Gleiche.
    Mir ist egal, was Menschen so alles mit sich machen lassen wollen, weil mein Verständnis von Freiheit bedeutet, wenn jemand sich noch einen zweiten Penis an den Bauchnabel operieren lassen will – sein Ding. Ob man ne Industrie draus machen muss oder bei Kindern und Jugendlichen – da muss man mit Augenmaß (nicht mit der Verbotskeule) nachdenken. Ich erinnere daran, dass auch bei uns viele Eltern immer noch meinen ihr nichthetero Kind sei bis 18 hetero gewesen und dann im Rahmen der gesetzlichen Volljährigkeit über Nacht mutiert.

    Fazit: Ob man wie im Westen diesen ganzen Quark aufoktroiert und woke macht oder ihn ganz verbietet wie nun im Osten – beides sind nur zwei Seiten einer sehr hässlichen Münze – der Unfreiheit.

    1. Das ist natürlich völliger Quatsch & liest sich nach Gutmenschen-Getue.

      Wer sich aus lauter grüner Langeweile verstümmeln will & ein Leben lang dann vom Medikamenten & gesundheitsbedenklichen Folgen abhängig sein will, den muss man manchmal vor sich selbst schützen!
      Besonders weil es darum geht, dass Kriminelle Kinder & junge Menschen gerne manipulieren & beeinflussen…..

      Verantwortung heißt das!

      1. Verantwortung sollte jeder zuerst für sich selbst übernehmen.
        Ich wünschte Sie würden die Analogie zwischen Ihrer Argumentation und der der linksgrünen „Gutmenschen“ sehen. Denn genau das ist auch deren Argumentation – um „die Welt, das Klima, die Menschen blabla“ zu retten muss man Verantwortung übernehmen und die Menschen notfalls auch gegen deren Willen (weil sie ja so dumm) sind schützen und für sie entscheiden.
        Die gleiche Medaille nur von der anderen Seite. Wahre Demokratie und Freiheit muss auch die dümmste Individualentscheidung tolerieren ja sogar akzeptieren.
        Sie haben auf traurige Weise meine ursprüngliche Einschätzung bestätigt.

        1. @fox.mulder

          Es ist nun mal so, dass Gesellschaften Regeln brauchen um ein vernünftiges Zusammenleben zu ermöglichen – ansonsten gilt das Recht des Stärkeren!

          Sie scheinen wirklich nicht verstanden zu haben, dass diese Transgender-Story organisierte Kriminalität ist – wie eine Sekte, nur global aufgezogen!
          Gerade der dekadente Westen drängt diesbezüglich z.B. Russland oder auch Ungarn, diese Dekdenz für ihre Menschen zu übernehmen, bei gleichzeitiger Androhung von Sanktionen usw.

          Es geht hier nicht um ein paar Dummdödel, die sich verstümmeln lassen wollen!

          Inzwischen wird z.B. in DE Schulen schon ab der 1. Klasse solch ein Unsinn an die Kinder getragen… wer falsch antwortet wird geächtet!

          Was glauben Sie, was aus solchen Kindern für Menschen werden?

          1. Oh doch ich habe mit Schrecken gesehen wie die queere Freiheitsbewegung der 70er zum fanatischen LGBTQ blabla Anhängsel des Deep State wurde und das nicht erst seit gestern. Ich sehe auch, wie eine kriminelle Industrie auch hierin eine Methode zum Gelddrucken sieht, denn mit einer OP ist es ja nicht getan, da geht es häufig um lebenslange Medikamenteneinnahme.
            Ich habe allerdings auch gesehen, was fanatische Zensur und Heteronormativität in den goldenen 80er früher und folgend den Kindern und Jugendlichen – den Menschen allgemein antat.
            Die Zukunft liegt nicht in einer Kopie einer scheinbar goldenen Vergangenheit, wer das anstrebt führt sein Land (das zeigte die Geschichte immer wieder) in die Bedeutungslosigkeit schlimmstenfalls in den Untergang. Es kommt darauf an die Werte von denen Sie sprechen endlich für alle (und eben nicht für eine vermeintliche Mehrheit) zugänglich zu machen und die Zukunft anhand der Bedingungen der Zukunft zu gestalten.
            Und letztlich kommt es eben doch darauf an „dass ein paar Dödel sich verstümmeln dürfen“. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Demokratie sind wertlos, wenn sie (wie bei uns) nur in Sonntagsreden und bestenfalls für gewisse Mehrheiten wirken. Wahre Freunde wie auch die wahre Qualität einer Gesellschaft erkennt man nicht, wenn alles gut läuft sondern wieviel Akzeptanz man erfährt, wenn es schlecht geht.
            Als Nation ist diese Gestaltung immer eine Gratwanderung, in diesem Fall hat Russland leider diesen Grat zugunsten einer im Westen so beliebten Mehrheitsmeinung verlassen. In meinen Augen nicht nur moralisch fragwürdig sondern auch ein strategischer Fehler, aber das ist ein anderes Thema.

  33. Bin im einem Frauen-Gym und war letzetms schockiert als ein umoperierter Mann reinkam. Fühle mich verarscht. Mal sehen ab wann auch nicht umoperierte rein dürfen. Dann melde ich mich ab.

    1. @susu
      Dann aber unbedingt in der Kündigung Klartext reden.
      Am Besten aber zusammen mit anderen Frauen beim Betreiber intervenieren und verlangen, dass nur echte Frauen reindürfen, zusammen mit der Kündigungsdrohung.
      Dies wird den Betreiber blitzschnell reagieren lassen, denn wenn es um (eigenes) Geld geht, kennen die Firmen kein Pardon.

  34. 1. Diese „Operationen“ sind keine „Geschlechtsumwandlungen“: es sind faktisch Verstümmelungen mit anschließendem Versuch, etwas „nachzumodellieren“. Das ist so sinnvoll, wie ein Kunstwerk – sagen wir einen Rembrandt – durch einen Mixer zu jagen, zu Matsch zu verarbeiten, um daraus dann eine „Nachtwache“ zu kneten…
    2. Ohne lebenslange Hormonersatztherapie wird das ohnehin nichts: man ist also für immer abhängig von Arzneimitteln: optimal für Big Pharma…
    3. Es gibt weltweit einen massiven Mangel an fähigen Chirurgen für bspw. Verbrennungsopfer: statt Sinnvolles zu tun und dringend notwendige Operationen auszuführen, werden knappe Kapazitäten für grotesken Mist verballert.

Kommentare sind geschlossen.